Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen – Monthey

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vom Papier her müsste eigentlich die heutige Partie zwischen Düdingen und Monthey rasch entschieden sein. Die Walliser liegen an drittletzter Stelle mit nur 9 Punkten. Allerdings gilt es für Bulls-Trainer Knowlton, dieses Team nicht zu unterschätzen: «Monthey braucht unbedingt Punkte und hat in den letzten Spielen Aufwärtstendenz gezeigt. Wir müssen deshalb auf der Hut sein.» Aber auch für ihn sind heute Abend zwei Punkte Pflicht. «Wenn wir so spielen wie in den letzten Partien, sollte dies eigentlich kein Problem sein», ist Knowlton überzeugt.

Mehr zum Thema