Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen – Neuenburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nun geht die Saison auch für den HC Düdingen los. Nach einer gemäss Trainer Dana Knowtlon gelungenen Vorbereitung kommt mit den Neuenburger Young Sprinters gleich einer der Hauptfavoriten ins Senseland. Laut Trainer Knowtlon, der übrigens Wert auf die Feststellung legt, dass er nicht Kanadier, sondern Amerikaner ist, wird sein Team sicherlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf seinem höchstmöglichen Level spielen: «Für mich ist es wichtig, dass wir im Laufe der Saison Schritt für Schritt lernen und dies umsetzen. Deshalb kann man beim ersten Spiel noch nicht unbedingt von einer Standortbestimmung sprechen.» Knowtlon wird heute auch vier HCF-Junioren einsetzen können, was er als sehr positiv erachtet.

Jedenfalls dürfte ein Gang in die Leimacker-Halle heute auch für die Zuschauer interessant sein, trifft man doch bei Neuenburg auf das Freiburger Urgestein Patrice Brasey. Spielbeginn in der Eishalle Leimacker: heute Samstag um 17.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema