Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen – Saas Grund

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Morgen Samstag, am frühen Abend, kommt es in der Düdinger Eishalle zu einem interessanten Spiel. Denn die beiden Teams Düdingen und Saas Grund liegen nur einen Punkt auseinander und kämpfen um den Anschluss an die Spitze. Bulls-Trainer Dana Knowlton musste am Dienstag wiederum zur Kenntnis nehmen, dass sein Team abermals nicht über die gesamten sechzig Minuten konzentriert ans Werk ging: «Für den Trainer ist es manchmal gar nicht so positiv, wenn sein Team derart früh skort. Oftmals wähnt man sich dann in einer falschen Sicherheit.» Insbesondere mit dem Defensivverhalten seines Teams war Knowlton überhaupt nicht zufrieden: «Es gab eine Situation, wo wir in Unterzahl sogar mit allen vier Spielern versuchten, ein Tor zu erzielen. Das kann nicht gut gehen!» Zudem bemängelte er, dass sein Team zwar momentan nicht mehr derart viele Tore erhält, aber immer noch zu viele Schüsse auf den Torhüter zulässt.

Fehlen wird morgen nach wie vor Fasel. Angeschlagen sind Fontana (erhielt am Dienstag einen Schlag auf den Arm) und Mollard, wobei Letzterer wieder seinen Einstand geben sollte. Die Gebrüder Kilchoer werden anfangs nächster Woche entscheiden, ob sie wieder ins Kader kommen möchten oder nicht. Von Gottéron dürften wiederum drei oder vier Junioren die Bulls verstärken.Spielbeginn in der Eishalle Leimacker: am Samstag um 17.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema