Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen trifft auf Cuphelden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Nach dem erfolgreichen Saisonstart mit dem 2:1-Auswärtssieg in Freiburg steht für den SC Düdingen heute Abend (20.15 Uhr) das erste Heimspiel der Saison an. Das Team von Martin Lengen trifft auf Terre Sainte. Weil auf dem Birchhölzli das Kunstrasenfeld gebaut wird, findet das Spiel im Stadion Leimacker statt.

Mit einem 2:1-Sieg gegen Monthey ist auch Gegner Terre Sainte, letzte Saison Gruppendritter der 1. Liga classic, erfolgreich in die Saison gestartet. Dass sie auch dieses Jahr zu den Favoriten in der Liga gehören, bewiesen die Waadtländet am vergangenen Wochenende, als sie im Schweizer Cup Challenge-League-Klub Chiasso überraschend 2:1 besiegten. fm

Mehr zum Thema