Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen zuGast beim Leader

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey 1. LigaNächstes Spitzenspiel für die Düdingen Bulls. Der Tabellendritte aus dem Sensebezirk trifft heute (20.15) auswärts auf den HC Villars. Die Romands stehen mit fünf Siegen aus sechs Spielen an der Tabellenspitze. Dies zwar auch, weil Dominator Martigny zwei Spiele weniger aufzuweisen hat, trotzdem wird es für Düdingen kein leichtes Unterfangen, Punkte mit nach Hause zu holen. Immerhin konnten die Sensler nach der 0:6-Niederlage vom letzten Wochenende in Martigny am Dienstag mit einem erarbeitete Derby-Sieg gegen Bulle aber wieder Selbstvertrauen tanken. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema