Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen zum Freiburger Derby nach Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem sich der SC Düdingen bei Saisonstart mit dem FC Freiburg duelliert hat, steht morgen Sonntag für die Sensler das zweite Freiburger 1.-Liga-Derby auf dem Programm (10 Uhr, Stade de Bouleyres). Zumindest auf dem Papier sind die Rollen zwischen dem SCD und dem FC Bulle klar verteilt. Während die Greyerzer nach sieben Meisterschaftsrunden erst zwei Tore erzielte haben und noch ohne Sieg dastehen, hat das Team von Martin Lengen in sechs Spielen noch nie verloren. Acht Punkte Differenz liegen zwischen den beiden Mannschaften. Alles andere als ein Sieg der Düdinger wäre eine Überraschung. Allerdings hat sich in der Vergangenheit schon des Öfteren gezeigt, dass Derbys ihre eigenen Gesetze haben. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema