Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Trail quer durch den Naturpark Gantrisch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag findet der Gantrisch-Trail bereits zum siebten Mal statt. Der Langstreckenlauf durch den Naturpark Gantrisch wartet mit drei verschiedenen Strecken auf. Die längste Route über 35 Kilometer und über 1500 Höhenmeter führt von Riggisberg über Burgistein, Rüti, den Gurnigelwald nach Eywald, Gibelegg und zurück nach Riggisberg. Für den mittleren Trail müssen die Läuferinnen und Läufer knapp 23 Kilometer zurücklegen, während für die Kurzdistanz knapp 11 Kilometer zurückgelegt werden müssen. Darüber hinaus gibt es mehrere kleinere Strecken für Kinder in Riggisberg.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema