Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Treffpunkt für Lego-Fans

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei der Ausstellung für Modellbau, kreative Hobbys und Kunsthandwerk Fama vom kommenden Wochenende in Bulle stehen die Plastikbausteine von Lego im Vordergrund. Die Léman Lego User Group wird im Herzen der Ausstellung einige noch nie gesehene Kreationen vorstellen. Zusammen mit acht Partnern bietet die Gruppierung auch zahlreiche Aktivitäten und Vorführungen rund um Lego an. Daneben kommt auf den 5000  Quadratmetern der Ausstellung der Modellbau prominent daher, sei es durch Figuren, Züge, Lastwagen oder Boote. Auch die Schweizer Meisterschaften der ferngesteuerten Autos finden am Samstag und Sonntag im Espace Gruyère statt.

uh

Mehr zum Thema