Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Verletzter bei Flugunfall in Epagny

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagnachmittag ereignete sich auf dem Flugplatz von Epagny kurz vor 16 Uhr ein Flugunfall. Während der Startphase hüpfte das Flugzeug aus noch unbekanntem Grund mehrmals, bevor es sich auf den Rücken drehte. Der Pilot, ein 67-jähriger Mann aus Freiburg, war zum Zeitpunkt des Unfalls die einzige Person an Bord. Er erlitt leichte Verletzungen. Rettungssanitäter wurden zum Unfallort gerufen, und der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein Ermittler der Schweizerischen Sicherheitsuntersuchungsstelle (Sust) wurde zwecks Ermittlungen an den Unfallort gerufen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema