Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein zufriedener Gemeindeschreiber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Beitritt von Schmitten zum Gemeindeverband Regionales Schwimmbad Laupen war unbestritten und wurde diskussionslos genehmigt. Der Ausgang der Abstimmung wurde aber andernorts offenbar mit grosser Spannung erwartet. Schmittens Gemeindeschreiber Josef Götschmann hatte seinem Amtskollegen in Laupen, Michel Brönnimann, das Resultat gleich nach der Abstimmung per SMS mitgeteilt. Innerhalb von kurzer Zeit kam bereits die Antwort von jenseits der Kantonsgrenzen: ein erleichtertes Danke für die Zustimmung. im

Mehr zum Thema