Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic Freiburg in Quarantäne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Basketballerinnen des NLA-Teams Elfic Freiburg befinden sich in Quarantäne. Von der Massnahme ist neben den Spielerinnen auch der engere Betreuerstab betroffen. Auslöser sind positive Corona-Tests bei zwei Spielerinnen. Das für Samstag geplante Spiel gegen Troistorrents wurde bereits verschoben.

Nachdem bereits am Sonntag die Partie gegen Winterthur in letzter Minute absagt wurde, müssen die Elfen nun eine zehntägige Quarantäne über sich ergehen lassen. ms

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema