Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic Freiburg kürzt das Budget

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Frauen-NLA-Club Elfic Freiburg schloss die Saison 2012/13 mit einem Verlust von 3400 Franken, wie an der Generalversammlung vom Mittwochabend bekannt gegeben wurde. Dieser Verlust ist die Konsequenz von Rochaden auf den Auländerinnen-Positionen. Die Schulden des Vereins belaufen sich neu auf 86 000 Franken. «Das ist für den Fortbestand des Klubs nicht alarmierend», sagt Elfic-Präsidentin Karine Allemann. «Aber wir wollen diesen Betrag in den nächsten Jahren verkleinern.» Das Budget für die Saison 2013/14 wurde von zuletzt 240 000 auf 214 000 reduziert. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema