Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic wurden die Flügel gestutzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Basketball: Nationalliga A der Frauen

Zu Beginn der Nationalliga-A-Saison schienen den Elfen Flügeln zu wachsen, doch inzwischen sind diese wieder gestutzt: Am Samstag hat Elfic Freiburg zum vierten Mal in Folge verloren. Bellinzona erwies sich auswärts als ein zu hartnäckiger Gegner. Und dies, obwohl Elfic den Match gut begann: Mit einer starken Verteidigung konnten die Freiburgerinnen die ausländische Spielerin Bellinzonas vom Korb fernhalten; sie erzielte deutlich weniger Punkte als in vorherigen Spielen. Auch wenn Elfic im Abschluss einige Mühe bekundete, war es so von Beginn weg in Führung und konnte mit einem Vorsprung von 23:20 in die Pause gehen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema