Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ende für Schmittner Gewerbeblatt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach 34 Jahren gibt es das Werbeblatt «Das Schmittner Gewerbe» nicht mehr. Das teilt Peter Gauch, Publizist des Blattes, in einem Communiqué mit. Grund für die Einstellung sei sein Alter, sagte er auf Anfrage. Die 413 Ausgaben des Gewerbeblatts erschienen monatlich und ohne Unterbruch. Die September-Ausgabe ist die letzte dieser Publikation.

sf

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema