Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erneuter Wechsel an Frewitt-Spitze

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Erneuter Wechsel an Frewitt-Spitze

Granges-PaccotEr hat es nicht lange beim Maschinenhersteller Frewitt ausgehalten: Im Juni trat Domingo Messerli sein Amt als Generaldirektor an, gestern teilte das Unternehmen mit Sitz in Granges-Paccot mit, Messerli verlasse Frewitt «in gegenseitigem Einverständnis» wieder. Neu übernimmt Antoine Virdis den Posten des Generaldirektors. Virdis arbeitet seit zehn Jahren beim Maschinenhersteller, bisher in der Funktion als Technischer Direktor. Die Verantwortung für die Gesamtunternehmung – Frewitt ist auch in Shanghai präsent – trägt weiterhin Charles Phillot, welcher lange Jahre als Generaldirektor tätig war. njb

Mehr zum Thema