Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ersatz gefunden: Bruce Fields kommt für Dave Esterkamp

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Olympic hat seinen Ersatz für den für die ganze Saison ausfallenden Dave Esterkamp gefunden. Mit dem 28-jährigen Amerikaner Bruce Fields (197 cm) wurde ein starker Flügelspieler engagiert. Fields ist in der Schweiz kein Unbekannter, spielte er doch in der Saison 2005/06 für die Birstal Starwings. Mit 21,4 Punkten im Schnitt war er der drittbeste Skorer der Nationalliga A. Zudem hatte er die beste Trefferquote von jenseits der Dreierlinie in der Liga (47,7 Prozent!). Bruce Fields, der zuletzt in Frankreich bei St-Vallier spielte, wird morgen Samstag in Freiburg eintreffen.

Perrier-David «MVP»

An der Generalversammlung wurde der neu gewählte Captain Pascal Perrier-David übrigens als «MVP» (wichtigster Spieler) der vergangenen Saison ausgezeichnet. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema