Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Estivale verschiebt Jubiläumsausgabe auf 2022

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

So viele Leute wie 2019 werden in diesem Jahr nicht vor der Bühne stehen können.
Charly Rappo

Erst 2020, dann 2021 und nun 2022. Die Jubiläumsausgabe des Estivale Open Air in Estavayer-le-Lac findet erst im nächsten Jahr statt. Als Alternative wollen die Veranstalter dieses Jahr das Warm-up-Festival ins Leben rufen.

Dieses Jahr hätte das Estivale Open Air in Estavayer-le-Lac zum 30. Mal stattfinden sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie wird die grosse Jubiläumsausgabe nun auf 2022 verschoben. Das gaben die Veranstalter in einer Medienmitteilung bekannt. Das 30-Jahr-Jubiläum hätte bereits letztes Jahr gefeiert werden sollen, wurde dann aber auf 2021 verschoben.

Für die Festivalgänger gibt es aber auch eine gute Nachricht: In Zusammenarbeit mit dem Komitee des Festivals «à la Strass» haben die Veranstalter das Warm-up-Festival ins Leben gerufen. Am 23. und 24. sowie am 30. und 31. Juli soll dieses zum ersten Mal stattfinden. Dabei werden mehrere Bands, an Orten über die ganze Stadt Estavayer-le-Lac verteilt, spielen. Diese Konzerte sind gratis und für alle zugänglich. Zusätzlich soll im Zentrum der Stadt eine Bühne aufgebaut werden, vor der mindestens 200 Personen Platz haben sollen. Das Programm wird noch bekannt gegeben.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema