Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ezgjan Alioski spielt neu für Fenerbahçe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 30-jährige Freiburger Ezgjan Alioski wechselt von Saudiarabien in die Türkei. Der Mittelfeldspieler schliesst sich leihweise Fenerbahçe Istanbul an.

Fenerbahçe hat die Verpflichtung von Ezgjan Alioski am Dienstag als perfekt gemeldet. Wie der Verein aus Istanbul bekannt gab, wechselt der nordmazedonische Nationalspieler für ein Jahr auf Leihbasis von Al-Ahli Saudi FC zu Fenerbahçe. Eine Leihgebühr wird nicht fällig, während das Jahresgehalt des 30-Jährigen auf rund eine Million Franken geschätzt wird.

Am längsten hielt es Alioski, der in Flamatt aufgewachsen ist und bei den Young Boys ausgebildet wurde, in seiner bisherigen Laufbahn in England bei Leeds United (169 Spiele, 22 Tore, 19 Assists). Mit den Briten wurde der 56-fache Nationalspieler auch Zweitligameister. Das letzte Jahr verbrachte Alioski schliesslich in Saudiarabien (30 Spiele, sechs Tore, neun Assists).

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema