Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FC Freiburg hat Tabellenspitze im Visier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball 1. Liga Macht der FC Freiburg heute einen weiteren Schritt in Richtung Tabellenspitze? Gegen das abstiegsbedrohte Martigny dürfte eigentlich ein Sieg erwartet werden. Theoretisch! Denn es wird sich zeigen müssen, wie gut die Mannschaft die Querelen rund um den zu La Tour/Le Pâquier abgeschobenen Fabrice Tayau verdaut hat. Immerhin war der Franzose die letzten Jahre so etwas wie die offensive Lebensversicherung der Pinguine. Heuer spielt er unter Adrian Kunz jedoch nur eine Reservistenrolle, womit sich der Stürmer nicht abfinden wollte. Zudem hätten Aufwand und Ertrag nicht mehr übereingestimmt, bedauerte Kunz.

Gudelja, Gigic, Savic, Nsinigi – sie erhalten nun vermehrt die Gelegenheit, sich mit guten Leistungen für einen Stammplatz aufzudrängen. Am besten bereits heute mit zahlreichen Toren in Martigny.

Spielbeginn: heute Samstag um 16 Uhr in Martigny. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema