Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FC La Tour II

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

La Tour ist neben Estavayer der zweite Aufsteiger. «In erster Linie visieren wir den Klassenerhalt an, dann schauen wir weiter. Wenn alles rund läuft, sollte ein Rang unter den ersten acht möglich sein. Der Schlüssel zum Erfolg zu Saisonbeginn wird die Geduld sein», blickt Trainer Frédéric Ayer voraus. Die zweite Mannschaft des FC La Tour setzt auf die Kontinuität (nur zwei Zuzüge). «Jeder hat seine Chance in der 2. Liga verdient. Es liegt nun an den Spielern, diese auch zu nutzen. Aber ich werde keine Geschenke machen», warnt der Trainer, der in der Physis seines Teams eine Schwachstelle sieht.

Tor: R. Bochud, J.-L. Sottas.

Verteidigung: L. Deladoëy, H. Duding,

M. Gremaud, C. Oberson

(neu, Belfaux), C. Meyer, M. Perret,

A. Richoz, B. Ropraz.

Mittelfeld: A. Buchs, V. Dafflon,

Y. Doutaz (neu, Massongex), L. Duding, S. Magalhaes, L. Meyer, F. Pharisa, G. Schuwey.

Sturm: B. Descloux, S. Doutaz, D. Dupasquier, F. Page.

Trainer: F. Ayer

Meistgelesen

Mehr zum Thema