Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FCZ muss gegen Arsenal nach St. Gallen ausweichen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Weil im Letzigrund Leichtathleten gastieren, wird der FC Zürich in St. Gallen gegen Arsenal spielen.

Der FC Zürich startet gleich mit einem Highlight in die Europa-League-Gruppenphase. Der Schweizer Meister empfängt zum Auftakt Arsenal mit dem Schweizer Nationalmannschafts-Captain Granit Xhaka.

Allerdings beinhaltet diese Spielansetzung einen grossen Wermutstropfen. Weil am Donnerstag, 8. September, im Letzigrund die Leichtathleten mit Weltklasse Zürich gastieren, muss der FCZ für den Knüller gegen Arsenal nach St. Gallen ausweichen. Spielbeginn im Kybunpark ist um 18.45 Uhr.

Eine Woche später folgt für Zürich in Norwegen gegen Bodö/Glimt die erste Auswärtspartie der Gruppenphase. Die weiteren FCZ-Heimspiele stehen am 6. Oktober gegen den PSV Eindhoven und am 27. Oktober gegen Bodö/Glimt an.

Auch Basel und Vaduz starten – allerdings eine Stufe tiefer in der Conference League – mit einem Heimspiel in die europäische Gruppenphase. FCB-Gegner am 8. September ist der armenische Meister Pjunik Jerewan. Der liechtensteinische Challenge-League-Klub empfängt gleichentags und ebenfalls um 21 Uhr Apollon Limassol aus Zypern.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema