Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP Sense sagt Ja zum Covid-Gesetz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die FDP Sense spricht sich für das Covid-Gesetz aus. Das haben Vorstand und Delegierte entschieden, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Das Gesetz ermögliche es, die von der Pandemie betroffenen Menschen und Unternehmen zu schützen. Ausserdem wäre das gesellschaftliche Leben ohne Covid-Zertifikate wieder erheblich eingeschränkt. 

Die Pflegeinitiative lehnt die FDP Sense ab. Mit einem Nein würde der Gegenvorschlag in Kraft treten, der die meisten Forderungen der Initiative aufnehme. Ebenso spricht sie sich gegen die Justiz-Initiative aus. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema