Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feiner Humor aus Mexiko

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Das Openair-Kino am Stadtgraben in Murten zeigt heute Abend die mexikanische Komödie «Cinco días sin Nora». Nora beschäftigt ihren Ex-Mann José auch nach ihrem Tod noch einmal tüchtig: Ihr letzter Wille bestimmt, dass er sich um ihr Begräbnis kümmern muss. Dies erweist sich aufgrund eines religiösen Feiertags als ziemlich schwierig, und mit dem Eintreffen der Gäste steigt das Durcheinander – und Josés Verzweiflung. Der Spielfilmerstling von Mariana Chenillo erzählt eine zärtliche wie turbulente Geschichte über den Glauben, den Tod und die Liebe. Ein sanfter Film mit feinstem Humor und eine echte Entdeckung. luk

Openair-Kino Murten, im Stadtgraben. Mo., 19. Juli, ca. 21.15 Uhr.

Mehr zum Thema