Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feuer zerstört ehemaliges Bauernhaus in Albligen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagmittag ist im bernischen Albligen nahe der Freiburger Kantonsgrenze ein ehemaliges Bauernhaus komplett abgebrannt. Verletzt wurde niemand, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte. Die Feuerwehr brachte das Feuer unter Kontrolle und konnte verhindern, dass es auf ein gegenüberliegendes Wohnhaus übergriff. In dem Gebäude an der Götschmannsriedstrasse waren mehrere Wohnungen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs hielten sich im Haus sowie im gegenüberliegenden Gebäude demnach neun Personen auf. Diese konnten selbstständig ins Freie. Die Gemeinde und die Rettungskräfte haben für die Bewohnerinnen und Bewohner eine Unterkunft organisiert. Die Polizei ermittelt nun die Brandursache und die Höhe des Sachschadens.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema