Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Filmisches Porträt von Schmitten auf Youtube zu sehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum 100. Geburtstag hat der Filmemacher Rolf Dietrich die Gemeinde Schmitten porträtiert. Der Film ist nun online zu sehen.

Bereits knapp 2000 Personen haben das Filmporträt über die Gemeinde Schmitten in drei Tagen auf Youtube gesehen. Auch in den Kommentaren wird der Film sehr wohlwollend bewertet und gar als «Masterpiece» Meisterwerk bezeichnet.

Während fast einem Jahr hat der Filmemacher das kulturelle und gesellschaftliche Leben in Schmitten mit seiner Kamera dokumentiert. Herausgekommen ist ein aktuelles Abbild der Gemeinde. Der Film von Rolf Dietrich feierte am vergangenen Freitag an der Gemeindeversammlung von Schmitten seine Premiere (die FN berichteten).

Der Film ist hier zu sehen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema