Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Floorball Freiburg steht vor dem Ligaerhalt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Noch fehlt Floorball Freiburg ein Sieg, um sich den Verbleib in der NLB zu sichern. In der Best-of-5-Serie der Auf-/Abstiegsspiele 1. Liga/NLB setzten sich das Team von Trainer Stefan Hayoz in den ersten beiden Spielen mit 7:4 und 6:3 durch.

Nach der verlorenen Playout-Serie gegen March-Höfe Altendorf spielt Floorball Freiburg gegen Limmattal, den Sieger der Gruppe 2 der 1. Liga, um den Verbleib in der NLB. Nach zwei Spielen der Best-of-5-Serie führen die Freiburger mit 2:0 Siegen. Am Samstag beim 7:4-Auswärtssieg konnte sich der Oberklassige allerdings erst im Schlussabschnitt entscheidend absetzen. Im Heimspiel vom Sonntag vor 343 Zuschauern fiel die Entscheidung im Mittelabschnitt. Mit einem weiteren Sieg am nächsten Sonntag in Urdorf kann sich Floorball den Ligaerhalt sichern.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema