Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Franziska Peier auf Rang 14

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Düdingerin Franziska Peier hat am Sonntag bei den X-Terra-Weltmeisterschaften auf Hawaii in der Kategorie F35 den 14. Rang belegt. Die 34-Jährige absolvierte die 1,5 km Schwimmen, 30 km Rad auf dem Mountainbike und 10 km Crosslauf in 4:06 Stunden. «Ich hatte gegen die Wellen, die Hitze und mich selbst zu kämpfen. Es war ein sehr hartes Rennen», so Peier. «Ich bin enttäuscht von meinem Resultat; es ist nicht so gut gelaufen wie gehofft. Aber es war eine tolle Erfahrung–Hammer!» fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema