Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frauen 1. Liga: Signal – Gurmels 2:0

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Trotz bestem Rückrundenspiel verlor Gurmels in Genf. Diese Niederlage ist umso ärgerlicher, da man über das ganze Spiel die bessere Mannschaft gewesen war und sich zahlreiche Chancen erarbeitete. Wenn aber achtmal eine Gurmelserin alleine vor dem gegnerischen Tor steht und keinen Treffer erzielt, ist das auch ganz klar Unvermögen. Dazu kam, dass der Schiedsrichter die Seeländerinnen stark benachteiligte. Zudem waren die beiden Gegentore alles andere als zwingend, das 1:0 entstand nach einer ungefährlichen Situation und beim 2:0 wurde der Ball von einer Gurmelserin unglücklich abgefälscht.

Mehr zum Thema