Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frauen: Serien in Düdinger Hand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auch die Serie Damen C/D liessen sich die Sensler nicht nehmen. Nadine Brülhart siegte in den Gruppenspielen gegen alle Konkurrentinnen souverän. Die 14-Jährige gab in ihren Einzeln keinen Satz ab und wurde zum ersten Mal C/D-Meisterin. Die einzige kleine Enttäuschung war der Nichtgewinn des Mixed-Doppels. Von den total sechs Paarungen galten die drei Düdinger Doppel als klare Favoriten. Die Paarung Nadine Brülhart/Patrick Stampfli schaltete im Halbfinale überraschend die Titelverteidiger aus, konnte im Finale aber nicht an die gute Leistung zuvor anknüpfen. Auch die Paarung Marina Brülhart/Patrick Jörg kam nicht auf Touren und musste sich mit der Bronzemedaille begnügen. mm

Meistgelesen

Mehr zum Thema