Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg Olympic verspielt leichtfertig die Leaderposition

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Es war wahrlich nicht das Wochenende von Freiburg Olympic. Am Freitag hatten sie im Spitzenkampf gegen Genf die erste Heimniederlage kassiert, gestern nun mussten sie erstmals seit Monaten die Leaderposition abgeben. Das hätte das Team von Damien Leyrolles indes problemlos vermeiden können. Die Niederlage in Boncourt hat sich Olympic nämlich grösstenteils selbst zuzuschreiben. Die klar favorisierten Freiburger führten nach dem Startviertel mit 18 Punkten Vorsprung und fühlten sich dadurch wohl etwas zu siegessicher. Angeführt vom überragenden Jackson Capel (31 Punkte) holten die Jurassier jedoch Punkt für Punkt auf und siegten am Ende 81:79. fm

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema