Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Cupsieger im Ski alpin und Langlauf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

TREYVAUXMit dem (vielleicht) letzten Schnee ist für traditionelle Wintersportler wie Skifahrer und Langläufer die Zeit der Bilanz gekommen. In Treyvaux wurden nun am Samstag die Sieger der Freiburger Cups geehrt.

Je fünf Kategoriensieger im Alpin- und Nordisch-Bereich konnten sich feiern lassen. Es sind dies bei den Alpinen (Bild links, vorne v. l.): Sven Lötscher (Schwarzsee, Junioren) und Aline Vonlanthen (Le Mouret, Frauen). Hinten: Philippe Rolle (Le Mouret, Herren III), Jérôme Desbiolles (Châtel-St-Denis, Herren I) und Olivier Monney (La Berra, Herren II).

Bei den Langläufern holten sich folgende fünf Athleten den Freiburger Cup (Bild rechts, vorne v. l.): Nicole Donzallaz (Grattavache, Frauen) und Andreas Buchs (Im Fang, Herren I). Hinten: Björn Nydegger (Plasselb, Junioren), Dominik Cottier (Im Fang, Herren II) und Willy Trachsel (Plasselb, Herren III). chs

Mehr zum Thema