Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger: Die lange Liste der Abwesenden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Murtenlauf ist nicht für alle Freiburger Läuferinnen oder Läufer ein absolutes Muss. Die Liste der abwesenden Spitzenläufer ist unerwartet lang.

Bei den Frauen fehlen die zweite und dritte Freiburgerin vom Vorjahr: Sandrine Clément (10. in 1:09:46), weil sie den Greifensee-Marathon vorzog, Valérie Suter (11. in 1:10:03), weil sie heuer weit weniger trainiert habe.

Bei den Männern fehlt Daniel Brodard (15. in 58:15), weil er vorige Woche eine leichte Zerrung erlitten habe, Rudolf Biedermann (26. in 59:56), weil er nach der Bikesaison seit zwei Wochen pausiere, Adrian Jenny (29. in 1:00:29), weil er kürzlich den Berlin-Marathon vorgezogen habe, wobei er nach 35 km mit Leistenproblemen aufgab und Joseph Brügger (38. in 1:01:43), weil er nach einer intensiven Triathlonsaison ausgelaugt sei. bi

Mehr zum Thema