Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Messe:Neuer OK-Präsident

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bereits im Dezember war die ganze Belegschaft der Ormanex AG, welche für die Organisation der Freiburger Messe besorgt war, inklusive Direktor François Barras entlassen worden. Seither laufen die Fäden der Organisation bei Generalsekretärin Sophie Dubuis zusammen. «Das klappt sehr gut», sagte der Kommunikationsverantwortliche Markus Reck. Auch er ist erst seit März in einem Komitee, das sich verjüngt habe, ohne aber an Know-how zu verlieren.
Neuer OK-Präsident ist der bisherige Vize Christian Riesen. Der Direktor des Centre Riesen in Granges-Paccot ist schon lange Mitglied des Vorstands. «Damit ist der reibungslose Übergang gewährleistet und die Messevorbereitungen können wie vorgesehen weitergehen», sagte Reck.

Mehr zum Thema