Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Salons in guter Gesellschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Salons de Modeste gaben am Freitag nach einer zweijährigen Pause ihr Comeback. Bewohnerinnen und Bewohner der Stadt Freiburg öffneten die Türen ihrer Wohnungen für unbekannte Gäste.

Die Salons de Modeste sollen der gesamten Bevölkerung die Möglichkeit geben, neue Bekanntschaften zu machen und an einem ungezwungenen Abend interessante Gespräche zu führen. So haben Freiburgerinnen und Freiburger gestern ihre Türen für Fremde geöffnet. Abends wurden dann Gäste auf dem Python-Platz zufällig einer Adresse zugeteilt. 

FN-Fotograf Aldo Ellena hat sich aufgemacht, diverse Wohnzimmer kennenzulernen. Hier sind seine vielen Eindrücke:

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema