Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Sportpreis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Diese beiden Preise werden parallel zur Wahl des Freiburger Sportlers 2005 verliehen. Die Stimmzettel finden sie nebenan, die Vorstellung der fünf Kandidaten folgt in der morgigen Ausgabe.

Der Skater-Hockey-Club Givisiez 95 gewinnt den Kollektiv-Verdienstpreis 2005. Dieser Klub feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen und stellt u.a. eine Mannschaft in der Nationalliga A.

Der Einzel-Verdienstpreis 2005 geht an Jean-Pierre Cuennet (Leichtathletik). Er war 1976 Mitbegründer der Corrida Bulloise und kürzlich OK-Präsident der 30. Austragung.

Meistgelesen

Mehr zum Thema