Der Freiburgische Bauernverband hat seine neue visuelle Identität vorgestellt und sich einen neuen Namen gegeben: Agri Fribourg Freiburg.
An seinem Festakt zum 175-Jahr-Jubiläum im Forum Freiburg hat der Freiburgische Bauernverband (FBV) am Dienstag seinen neuen visuellen Auftritt präsentiert. Diese Identität «Agri Fribourg Freiburg» sei mehr als nur ein Logo, wie der Verband in seiner Medienmitteilung schreibt: «Das neue Logo hebt die natürliche Umgebung und die landwirtschaftliche Tradition des Kantons Freiburg hervor.» Es verkörpere eine Bestimmung und ein Erbe, das der FBV zutiefst schätze. Agri Fribourg Freiburg spiegle zudem das Engagement des FBV für den Wohlstand des Kantons wider. Für die Bildung seiner Identität kämen Landwirtschaft, Viehzucht und Umwelt zusammen. Die neue Identität Agri Fribourg Freiburg biete eine Farbpalette, welche die Lebendigkeit und Vielfalt der Region zum Ausdruck bringe. Das Logo steht laut der Mitteilung für eine Identität, die sich weiterentwickelt und anpasst, die aber dennoch in den Wurzeln des Kantons verankert bleibt.
Kommentar (0)
Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.