Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freshcount schliesst Ende März

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen

Freshcount schliesst Ende März

Das traditionsreiche Lebensmittelgeschäft, der Freshcount-Laden an der Hauptstrasse in Düdingen, schliesst Ende März 2007. «Vor 12 Jahren hat der jetzige Inhaber Erich Meuwly den Betrieb von seinen Eltern Pius und Franziska Meuwly übernommen. «Der Detailhandel fasziniert mich nach wie vor», betont Erich Meuwly. Er tritt deshalb am 1. Juni 2007 in die Dienste der Migros Genossenschaft Neuenburg-Freiburg ein. Er wird bei der Eröffnung des MM Düdingen als Filialleiter die Kunden begrüssen.Bis kurz vor Schliessung des Freshcount, die auf Ende März geplant ist, wird dort das ganze Sortiment an Frischprodukten in der gewohnten Qualität angeboten.FN/Comm.

Mehr zum Thema