Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fussballfest trotz Niederlage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dabei sein ist alles – das galt gestern auch für das Frauenteam des FC Courgevaux in der ersten Runde des Schweizer Cups. Das 1.-Liga-Team war gegen den Super-League-Club FC Basel erwartungsgemäss ohne Siegchance und verlor 2:7. Die Seeländerinnen boten dem Favoriten vor 521 Zuschauern aber lange Zeit gut Paroli und hatten dank Toren von Lena Maria Schneuwly gar zweimal Grund zum Jubeln. ms/Bild cr

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema