Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gabriel und Alice sind die beliebtesten Freiburger Vornamen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alice und Gabriel waren im Kanton Freiburg im vergangenen Jahr die beliebtesten Vornamen. Das schreibt das Freiburger Amt für Statistik in einer Mitteilung.

Bei den Mädchen haben sich im Kanton Freiburg die Vornamen Alice und Emma an 1. und 2. Stelle halten können, während Eva ihren 3. Platz an Mia verloren hat. 

Bei den Knaben ist der Vorname Gabriel an die Tabellenspitze geklettert, gefolgt von Liam und Arthur. Dahinter folgen Louis und Noah. In Deutschfreiburg waren Emilia und Noah die beliebtesten Namen.

Daten: Freiburger Amt für Statistik

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema