Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gefängnisausbrecher wird von der Polizei gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Ein Mann, der unter anderem wegen Körperverletzung verurteilt war, ist im Sommer aus dem Gefängnis von Bellechasse ausgebrochen und konnte bisher nicht gefunden werden.

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Mann, der unter anderem wegen Körperverletzung verurteilt war, ist im Sommer aus dem Gefängnis von Bellechasse ausgebrochen und konnte bisher nicht gefunden werden.

Keine Aufenthaltsbewilligung und weitere zehn Delikte seit 2018, darunter Körperverletzung. Das ist die unrühmliche Bilanz eines Mannes, der am 18. Juli dieses Jahres eine 155-tägige Haftstrafe im Freiburger Gefängnis Bellechasse antrat. Zehn Tage später ist er aus dem Gefängnis ausgebrochen und wird seither von der Polizei gesucht. Das schreibt die Freiburger Staatsanwaltschaft in einem Strafbefehl gegen den 37-Jährigen.

Am 1. August wurde er von der Polizei in der Stadt Freiburg entdeckt und verfolgt, konnte aber in der Folge nicht angehalten werden.

Die Freiburger Staatsanwaltschaft hat ihn nun wegen illegalen Aufenthalts in der Schweiz und Widerstand gegen die Staatsgewalt zu zusätzlichen 30 Tagen Gefängnis verurteilt. Der Mann ist nach wie vor auf der Flucht.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema