Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gelungene Sanierung des Tennisplatzes in Überstorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Traditionell Ende August führt der Tennisclub Überstorf sein Clubturnier durch. Zur grossen Freude der Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnte das Turnier auf dem frisch sanierten Mehrzweckplatz der Gemeinde ausgetragen werden. Sogar das Wetter spielte, allen Prognosen zum Trotz, wunderbar mit.

Seit über 25 Jahren teilen sich der TCU, die Schule und die Jugi Überstorf einen grosszügigen Hartplatz. Dieser war in die Jahre gekommen und wurde nun im August mit einem neuen Belag versehen. Das Projekt war von derÜberstorfer Bevölkerung anderGemeindeversammlung gutgeheissen worden und konnte jetzt, nicht zuletzt dank der finanziellen Unterstützung durchdie Loterie Romande, realisiert werden. Nun steht dem Tennis-, aber auch dem Schul- und Vereinssport wieder einetadellose Anlage zur Verfügung, die noch lange Freude machen wird. Wer weiss, vielleicht startet ja der Nachfolger von Roger Federer dereinst auf diesem Platz … Der TCU ist glücklich und bedankt sich bei allen Beteiligten für das gute Gelingen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema