Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat Bösingen kündet Rücktritt an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Bösingen muss in absehbarer Zeit ein neues Mitglied für den neunköpfigen Gemeinderat suchen. Der Grund: Gemeinderat Niklaus Schmid hat angekündigt, dass er per Ende 2018 aus diesem Gremium ausscheiden wird. Er wird aus beruflichen Gründen aus der Gemeinde wegziehen. Darüber informiert die Gemeinde in ihren Gemeinderatsmitteilungen. Niklaus Schmid ist 2016 auf der Liste der SVP in den Bösinger Gemeinderat gewählt worden. Da auf der Liste der Schweizerischen Volkspartei kein Ersatzkandidat figuriert, wird eine Ersatzwahl notwendig. Diese findet gemäss Mitteilung der Gemeinde voraussichtlich am 25. November statt. Der Termin für die Listeneingabe ist noch nicht bekannt.

im

Mehr zum Thema