Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Genusswoche mit positiver Bilanz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Während der Genusswoche vom 13. bis zum 23. September stand ein besonderer Verkaufsstand auf dem Georges-Python-Platz. Die Vereinigung «Produkte aus dem Freiburgerland» und Gastro Freiburg haben lokale Spezialitäten als Take-away angeboten. Die Angestellten aus den Büros rundum hätten sich am Angebot erfreut, schreiben die beiden Organisationen in einer Mitteilung. Die Studierenden jedoch seien schwieriger von ihren Essgewohnheiten abzubringen gewesen. Rund 600 Konsumenten haben sich in der Genusswoche am Verkaufsstand bedient. njb

Mehr zum Thema