Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gericht verurteilt Verbrecherbande

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Das Strafgericht des Saanebezirks hat gestern vier junge Männer aus Georgien unter anderem wegen bandenmässigen Diebstahls zu unbedingten Freiheitsstrafen von zwischen zwei und vier Jahren verurteilt. Laut Gericht sind die Männer Teil einer grösseren Verbrecherorganisation. Den Männern konnten 36 Einbruchdiebstähle, die sie grösstenteils im Kanton Freiburg begingen, nachgewiesen werden. Die Verurteilten selbst sind zum gestrigen Prozesstag nicht erschienen. Sie waren im Anschluss an die Untersuchungshaft bereits aus der Schweiz ausgeschafft worden. afl

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema