Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geschichte: Kunz als Torschütze

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Hitzfeld erwartet einen Gegner, der beim 2:1 in Moldawien «sehr gut gespielt» und auch gegen Griechenland (0:2) «nicht schlecht ausgesehen» habe. «Wir müssen defensiv sehr wachsam sein und viel Laufarbeit verrichten.» Lettland spielte erst einmal gegen die Schweiz und unterlag am 2. April 1997 auf der Luzerner Allmend in einem Testspiel knapp 0:1. Damals benötigten das Schweizer Team und die 9100 Zuschauer viel Geduld: Der heutige Trainer des FC Freiburg, Adrian Kunz, erzielte den Siegestreffer in der 92. Minute. Ein Szenarium, das heute in der ausverkauften (18 026) AFG-Arena mit frühen Toren tunlichst verhindert werden sollte. Luxemburg lässt grüssen. Si

Meistgelesen

Mehr zum Thema