Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall auf der A1 bei Baden AG fordert Todesopfer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einem nächtlichen Unfall auf der A1 bei Baden AG ist am Karfreitag ein 34-Jähriger im Spital seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Mann war mitten in der Nacht zu Fuss auf der Autobahn unterwegs gewesen und von einem Auto angefahren worden.

Der Kosovare sei im Kantonsspital Aarau verstorben, teilte die Kantonspolizei Aargau am Freitag mit. Gemäss früheren Angaben der Polizei war der Mann zur Verhaftung ausgeschrieben. Er sei Einreisesperre belegt gewesen und habe keinen festen Wohnsitz in der Schweiz gehabt.

Der 34-Jährige war den Angaben zufolge eine halbe Stunde vor dem Unfall bei einer nahen Tankstelle wegen eines Streits aufgefallen und weggerannt. Gegen 2.30 Uhr war der Mann demnach auf der Autobahn in Richtung Zürich bei der Ausfahrt Baden-West unterwegs. Dort wurde er auf dem Ausfahrtstreifen vom Auto einer 32-jährigen Lenkerin erfasst. Die Autofahrerin kam laut Polizei mit dem Schrecken davon.

Die genauen Umstände des Unfalls sind Gegenstand von Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft Baden eröffnete eine Untersuchung.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema