Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gewalttätiges Nachspiel zu den Wahlen in Russland

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Moskau Mit zahlreichen Festnahmen reagierte die russische Polizei auf die Demonstranten in Moskau und St. Petersburg, die gegen den Ablauf der Präsidentenwahl vom Sonntag protestierten. Nebst der Kritik aus Russland selbst ist Putin auch international kritisiert worden. Allerdings verzichteten sowohl die USA als auch Deutschland darauf, der Kritik irgendwelche Konsequenzen folgen zu lassen. Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) forderte dagegen eine Aufklärung der zahlreich erhobenen Manipulationsvorwürfe. sda

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema