Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gewerbeverein bereitet Ausstellung vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Da nächstes Jahr die Sensler Messe stattfindet, hat der Gewerbeverein Plaffeien und Umgebung seine Gewerbeausstellung von 2016 auf 2017 verschoben. Dies haben die 35 Anwesenden an der Generalversammlung vom Mittwochabend entschieden, wie der Präsident Linus Hayoz am Donnerstag auf Anfrage sagt. «Wir hatten zuvor eine Umfrage durchgeführt», sagt Linus Hayoz. Der Gewerbeverein werde an der Sensler Messe sicherlich vertreten sein, mit welchen Betrieben, sei aber noch nicht klar. «Es ist gut möglich, dass sich einige zusammenschliessen, da der Aufwand relativ gross ist.»

2013 führte der Gewerbeverein seine üblichen Aktivitäten wie den Ausflug und den Weihnachtsmarkt durch. Nach langer Planung habe der Verein nun eine Website, wie Hayoz sagt. Die Anwesenden haben gemäss Hayoz an der Generalversammlung den sechsköpfigen Vorstand inklusive Vorstand bestätigt. mir

Mehr zum Thema