Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Givisiez’ Junioren gewinnen Europacup

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der U13-Mannschaft des SHC Givisiez ist ein schöner Erfolg geglückt. Die Nachwuchs-Spieler des Freiburger Skaterhockey-Clubs gewannen am vergangenen Sonntag in Givisiez in ihrer Alterskategorie den Europacup. In einem Herzschlagfinale besiegten die Freiburger Moskau 6:5. Noch 39 Sekunden vor Ende des Spiels hatte Givisiez 4:5 im Rückstand gelegen, ehe Gaétan Jobin ausglich und Lionel Blanc zwei Sekunden vor Spielschluss gar den viel umjubelten Siegtreffer erzielte.  fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema