Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erneuerbare Energien im Fokus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der WWF und die Freiburger Naturforschende Gesellschaft finden, dass die Schweiz mehr tun muss im Bereich erneuerbare Energien, um den Klimawandel zu bremsen. Die Schweiz sei im Hintertreffen gegenüber ihren Nachbarländern, schreiben die Organisationen in der Einladung zu einem von ihnen organisierten Vortrag. Darin erklärt der Physiker Stefan Oberholzer, was die Schweiz im Bereich erneuerbare Energien tut. Er ist beim Bundesamt für Energie für die Förderung der Energieforschung zuständig.

nas

 

Hörsaal Pflanzenbiologie, Universität Perolles, Albert-Gockel-Strasse 3, Freiburg. Do., 20. Juni, 20.15 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema